Blumenhaus Schamp
Blumenhaus Schamp
 

Als überprüfter Fachbetrieb Friedhofsgärtnerei arbeiten wir kompetent, zuverlässig und mit großer Sorgfalt in der Grabbepflanzung und -pflege. Seit 1968 sind wir in der Friedhofstreuhand Berlin organisiert.

Regelmäßig nehmen wir am gärtnerischen Wettbewerb der Landes- und Bundesgartenschauen und der Internationalen Gartenbauausstellungen teil. Hier konnten wir schon zahlreiche Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze erringen.

2009 wurden wir als Mitglied der Arbeitsgemeinschaft "Memoriam-Garten" mit dem deutschen Innovationspreis Gartenbau für das gleichnamige Kooperationskonzept ausgezeichnet. 2018 konnten wir als Mitglied des Bund Deutscher Friedhofsgärtner wieder den Deutschen Innovationspreis Gartenbau für das Bestattungskonzept "NaturRuh - Natürlich Erinnern" entgegennehmen.